Samstag, 23. April 2011

Neues Desing :)

Mja mal (wieder) ein neues blog desing :) 



Like? or Dislike?

6 Kommentare:

  1. tja er hats nich gemacht aber vllt macht ers noch wer weiß... un ich war der meinung das es eben besser is wenn dus weißt also hör bitte auf mir wieder irgendetwas an kopf zu knallen

    AntwortenLöschen
  2. genau ich machs noch :D hahahah fettes LIKE nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. jaa chriz spiels ma wieder runter <.< ich hab euch beiden gesagt wies enden wird und ich hatte recht. nur das ich dachte du gibst auf...
    ich werf dir jetz au nichts vor aber du bist n bisschen blind was sowas angeht. ist verständlich ich mein du liebst ihn abgöttisch und kannst einfach nicht ohne ihn aber du bist meiner meinung nach die enizgste die ihn aufhalten kann deswegen solltest du das wissen und wer weiß vllt machs du was un verhinderst das aber wenn ich eins weiß dann das chriz das so oft versuchen wird bis es klappt und das is das problem er hat keine angst davor zu gehen...

    AntwortenLöschen