Sonntag, 30. Januar 2011

Blöde...

Wöö ehy -.-
Was ist das heute eigentlich für ein scheiß tag <.< 
Zum kotzen sowas .. viel zu lange geschlafen .. und denn findet man raus das einige leute es einfach nicht lernen ...
Das sie ein NEIN nicht verstehen und weiter machen .. 
das sie meinen mit ihrer scheiß art bei mir weiter zu kommen .. 
hei ich bin blöd ja aber so blöd nun auch wieder nich :)
was denkst du eigentlich wie weit du sieses spiel spielen kannst?
merkst du das du menschen damit verletzt und leute mit rein ziehst die da eigentlich nichts drinn zu suchen haben weil es eine sache zwischen DIR und MIR ist?
wirklich schade das du so geworden bist.. es enteuscht.. 
ich kenne dich ja nicht einmal mehr .. 
und frage mich die ganze zeit ob es noch einen sinn hat dich an zu schreiben .. 
ob ich das wirklich will.. 
vieleicht sollte ich dich aufgeben und meine ernergie einfach woanders reinstecken 
eine freundschaft kann man schließlich nicht erzwingen hm? ... 
also bleibe ich alleine ... ohne dich .. du weißt ich bin da immer... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen