Dienstag, 18. Januar 2011

Verzeih..

Ich sitz hier und lese deinen blog.. jeden eintrag den du in der letzten zeit gemacht hast.. 
ich habe so beim schreiben nicht bemerkt wie schlechgt es dir eigentlich ergeht .. 
doch jetzt 
im stillen .. 
so ganz allein ..  mitten in der nacht 
fällt mir auf was ich anrichte.. 
wie sehr ich dich leiden lasse..  wie sehr du an mir kaputt gehst..
und ich sitze hier .. und schaue dabei zu 
weil ich so ein verdammter egoist bin .. der von dir verlangt hier zu bleiben 
weil ich ohne dich nicht leben kann .. 
dabei geht es dir hier nicht gut.. 
und das sehe ich erst jetzt.. wo du am ende bist .. wo du zerstört bist..
ich fühle mich so schuldig .. an allem was passiert ist.. 
du sagst ich mach dich glücklich .. aber wo ist es denn .. das glück .. 
du versuchst alles um es zu verstecken .. bist bei mir zuckersüß .. 
munterst mich auf.. weil ich mal wieder solche kleinen verfickten probleme hab 
und was mach ich?
ich kann dir nicht mal helfen .. dir nicht mal das gefühl geben vertraun zu fassen ..
ich habe dir weh getan .. so weh getan .. 
ich höre unsere lieder und finde in jedem was schönes .. 
aber in jedem auch was trauriges.. 
wieso merke ich das erst jetzt? 
nach einem jahr.. nach einem verdammten jahr .. in der zeit habe ich dich zerstört.. 
ich habe den jungen zerstört den ich liebe ... der alles für mich ist.. 
und ich bemerkte es nicht.. 
doch jetzt .. jetzt fällt es mir auf .. und ich sitze hier so unglaublich hilflos..
ich kann dir nicht helfen ... mir leuft die zeit weg.. 
ich habe so panische angst morgen wieder auf zu wachen .. 
mit diesem gefühl dich zerstört zu haben .. 
oder sollte ich vieleicht für immer schlafen?... 


Ich Liebe dich... auf immer <3... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen