Sonntag, 13. März 2011

Aufgeben...

Okay.. ich habe eine stunde auf dich gewartet...
ich habe mir das wohl selbst zu zu schreiben das du nicht gekommen bist..
gewartet habe ich .. ich habe dich gebeten..
aba ich bin allein geblieben..
ich brauche dich und sitze dennoch hier allein..
lässt du mich jetzt auch stehen?..
kannst du mir nicht mehr verzeihn.. habe ich es zu weit getrieben?..
ich glaube die antwort lautet ja..
es tut mir leid...
ich kann nicht mehr .. ich schaffe es einfach nicht mehr .. 
verzeih mir..
aba ich weiß nicht was heute nacht passiert.. 
ob dies mein letzter eintrag ist.. ich weiß es nicht.. ich packs nicht mehr ..
gerade merke ich das ich jetzt wo ich dich brauch allein bin..
es tut mir wahnsinnig leid was ich dir gesagt habe.. 
und ich kanns nicht wieder gut machen... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen