Samstag, 19. März 2011

Versprochen?

Ich: Wirst du immer bei mir bleiben?
Sie: Ich werde egal was passiert immer bei dir sein.. 
Ich: Passt du auf mich auf wenn ich es nicht kann?
Sie: Ich werde dich Hüten wie mein herz und dich beschützen 
Ich: Gehst du meinen weg mit mir?
Sie: Ich gehe so weit ich kann deinen weg mit dir versprochen..
Ich: Versprichst du deine versprechen nicht zu brechen?
Sie: Versprochen!

Heute fast 2 jahre später.. steht ich allein da.. du hast deine versprechen nicht gehalten ..  du konntest sie nicht halten  aber wieso bist du weg .. genau denn wenn ich dich so sehr brauche ... wieso bist du jetzt nicht da?.. 
Man versucht sich damit abzufinden das du es einfach nicht anders konntest das es einfach passiert ist und man auch alleine klar kommen kann man muss es.. 
aber es ist so schwer.. so verdammt schwer ohne dich.. und so langsam hab ich das gefühl das nicht zu können .. ich kann das nicht ohne dich .. nicht jetzt.. 
kannst du nicht zurück kommen.. nur für einen moment?
mich in den arm nehem und mir sagen das du doch irgendwie da bist?
das du auch von da wo du jetzt bist mir hilfst.. bitte?..
kannst du nicht alles ungeschehen machen und einfach da sein.. geht das denn nicht?..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen