Freitag, 1. April 2011

Kontrollverlust..

Ich merke immer mehr wie ich die kontrolle verliere... 
Help?..



Kommentare:

  1. ja aber du hast nicht allein die schuld. oder hab ich unrecht??

    AntwortenLöschen
  2. ja aber ich denke eher nicht das du allein schuld hast außerdem habe ich auch mit daran schild dass das bei euch so krass is im mom.
    aber ich hab einfach angst das das bei euch so endet wie bei mir un elo das will ich nicht, nicht nur wegen chriz auch wegen dir.
    ich hasse dich nich nich im geringsten, kommt vllt so rüber aber es is verdammt schwer euch beizubringen das ihr gemeinsam etwas ändern müsst. verstehst was ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. ich geb zu hab schlecht über dich schlecht geredet aber als das mit uns so krass war hab ich gesagt das ich zum thema jule die fresse halten. vllt sollten wir das ganze einfach mehr oder minder vergessen un ein neustart machen. vllt klappt das ja. du machst ja nichts direkt, aber so wie ich es einschätzen kann ist es deine art und weise die chriz mit runter zieht... jemand anders (wer is unwichtig) meinte du würdes deine probeleme chriz erzählen (is ja normal) und er würde alles versuchen um dir zu helfen, sieht aber seine probleme nichmehr. also has du da ja nich direkt schuld...

    AntwortenLöschen