Sonntag, 24. April 2011

Okay -.-

Liebe Puline :)

Keine ahnung was in dir vorgeht oder was du nun alles persönlich nimmst oder dir zuziehst..
ich wollte dich nie los werden
also fang mit sowas garnicht an
um ehrlich zu sein ist es mir egal was du mit ihm belaberst oder tust oder sonst was
ich dachte mitlerweile das wir das alles mal geklärt haben
aber anscheint ist das nicht der fall.
Jedenfalls habe ich dir damals schon gesagt das ich deine hilfe nicht brauche wenn es darum geht chriz zu verstehn.
Ich weiß selber wie es mit ihm steht.
Nur warum so ein theater drumm machen..
Das muss NICHT alles in die öffentlichkeit gezogen werden.
Ich brauche auch niemanden der mir irgend einen schubs in eine richtung giebt
es ist ja lieb gemeint und so aba ich brauch keine hilfe :)
Also musst du dich nicht angegriffen fühlen oder sonst was
Denn oft geht es nicht um dich!
torotzdem danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen