Samstag, 19. Februar 2011

Bruutaaall!!! :DDD

Kennt ihr das?
man regt sich über seinen ex so auf das man zum brutalen monster wird? :D

Wataru~ sagt:
*ich glaube ich sollte wirklich mal nach hamburg fahren ihm die fresse polieren un dann fragen ob er immernoch glaubt ichs ei fake xD
**sei
*spaaaaaast xD
*bwahr
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*og xD ehm ja ich weiß ne was ich sagn soll ._.
*<--- is auch immer fake xD
 
Wataru~ sagt:
*du sollst sagen dass es eine wundervolle idee ist und dass er ein wixer ist das solstu sagen xD
*hö?
*was ist fake? xD
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*ich werd au immer als fake bezeichnet xD
*und und ehm
*is ne tolle idee xD
 
Wataru~ sagt:
*danke ich weiß dass es ne tolle idee ist xD
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*boa bissu eingebildet xD
 
Wataru~ sagt:
*ich bin nicht eingebildet ich find enur er hat es verdient mal ordentlich eine aufs maul zu bekomm xD
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*ja ich schlag ihn nich xD

Wataru~ sagt:
*jah neh ich überlass niemandem dieses wunderbare gefühl ihm in seine fress zu treten das mach ich gerne selber xD
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*ehm okay o:
*du brutalo!!
 
Wataru~ sagt:
*nein ich hasse ihn nur grad mehr als alles andere xD
*wenn er glaubt ich sei fake warum zum teufel hat er mir so viel scheiße erzählt vonw egen er liebt mich eh XD
*hätt der mir den fucking stress erspart eh xD
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*ehhh xD ich hab ka ._.
 
Wataru~ sagt:
*nein du musst dir mein rumgeheule jetz anhören xD
*PUNKT! --> .
 
Julz.aka.chriz´sklaventreiberin <3 sagt:
*ehm ja ne ich sag doch nichts xD
 
Wataru~ sagt:
*bwaar xD
*wie ich ihn hasse ._____.
*hasse hasse hasseeeee >-<
*brrrr ._____.''
*er soll sterben, leiden what ever hauptsache es tut weh. <.< wer mich verarscht hat zu leiden eh <___<


UUUNNNDD das beste zum schluss xDDDD
Wataru~ sagt:
*da muss noch unten stehn dass chris wundervoll ist und die geilste sau der welt undso xDDDDD

1 Kommentar:

  1. Khm also SO brutal bin ich nicht ja? xD Er hats verdient mahn q-q
    Und du hättest mehr viiiel mehr darüber schreiben sollen was für eine reizende und wundervolle person ich bin xD <3
    ich lieb dich :3 <3

    AntwortenLöschen