Dienstag, 1. Februar 2011

Noin..

Grausame dinge taten sich heute in Bremen zu
es hatte die nacht über gefroren.. und da stellen sich denn die heizungen an 
damit sie nicht einfrieren ,, 
jow ich wusste sowas nich xD
und wollte denn heute abend teln ... und nehm den hörer 
und wollte wählen und bekamm stadt pia nur ein penetrantes tuten 
ich dacht mir so okay was das denn jetzt.. 
kurze zeit später klingelt mein handy 
pia drann .."ehy dein telefon geht nicht was denn los?"
ich ins zimmer .. wunder mich das es so warm ist .. und wollt die scheiß routerbox überprüfen 
das ding knalle heiß 
"NOOOOINNNNN es is kaputt" 
hab denn erstmal die teile darunter genomm und jetzt wo sie abgekühlt sind gehts wieder xD
wären die vieleicht länger drauf geblieben o: hätte ich laaange zeit kein telefon gehabt und kein internet 
okay internet is nicht so wild.. obwohl doch O: ich ohne internet und telefon ._. 
das wäre weltuntergang xD 
gerade heute o: weil diese bestimmte person mit mir telen will *-* endlich endlich hihi
 also für die zukunft weiß ich heizungen schalten sich bei frost ein 
wieder was gelernt yaaaay *-* xDDDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen