Dienstag, 15. Februar 2011

Mh..

Je später es wird.. deso mehr kriecht die angst wieder hoch.. 
die angst das du mir genommen wirst.. 
das du auf einmal weg gehst..
das auf mit einem mal alles kalt wird.. 
und alles leben auf mir verschwindet.. 
und ich krampfhaft versuch diese leere wieder zu füllen .. mit erinnerungen an dich .. 
doch ich weiß das mir dies nicht gelingen wird..
ich weiß das es unterträglich wird..
der tag rückt näher .. und die zeit rennt so verdammt schnell..
wo ist sie hin.. die zeit mit dir.. ich brauch sie noch .. 
was soll ich tun wenn es passiert.. 
was?..
ich gehe mit dir hand in hand..
selbst wenn es in den tot ist .. ich gehe den weg mit dir..
ich lasse dich nicht allein .. niemals..
auch wenn ich dir was versprochen habe..
du wusstest schon zu dem zeitpunkt das ich es nicht halten werde oder?
du wusstest das wenn es irgendwann so weit ist das ich es brech 
und trotzdem mit dir gehen werde.. 
denn.. hört dein herz auf zu schlagen .. belibt meins stehn.. 
so wars es und so wird es immer sein <3..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen