Samstag, 28. August 2010

Kannst du es fühln?..

Schaust du in den Himmel?
siehst du... kein stern heute nacht
kein mond zu sehn...
kennst du auch .. dieses gefühl ein fremdkörper zu sein?
es frisst sich in dein hirn .. nur weh tut es nicht mehr
es tut nicht mehr weh ...
es ist voll mit dingen
dingen die ich allein nicht mehr tragen kann ...
der körper macht nicht mehr mit...
er versagt unter der last
und bricht unter dem druck stück für stück zusamm...
das innere kehrt sich nach aussen..
kannst du es sehn ...
fühlst du es..
siehst du es so wie ich?
siehst du mich wie ich mich im spigel tag für tag seh?...
am ende
am ende bleibt das nichts
man verschwindet von dieser welt und hinterlässt kleine spuren die nach der zeit verblassen
dann wenn sich keiner mehr erinnert
dann wenn das gewohnte leben seinen lauf wieder aufnimmt
so wird es sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen