Montag, 23. August 2010

Unsterblich ♥


Unsterblich dank dir ♥
Nur bei dir fühle ich mich geborgen und geliebt
ich fühle das ich am leben bin und das mein herz schlägt
bei dir kann ich sein wie ich bin und muss keine makse aufsetzen
gespielte freude gespieltes glücklich sein brauche ich bei dir nicht
denn das was du mir giebts ist so viel mehr als glück und freude
imma wenn ich mich allein fühl  denke ich an dich und denn isses nicht mehr so schlimm
du bist der antrieb für das jule herz ♥
dank dir weiß ich wer ich bin und wo ich hingehöre
ich habe meinen platz endlich gefunden ... er ist bei dir
und wird es auch immer bleiben :*
wir sind wie wasser das alles umfließen kann sich jedenhinderniss stellen kann
you &me = WE ♥

ich Liebe dich so sehr Chriz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen