Montag, 30. August 2010

You & Me..

You..
Du mein Lebensinhalt
Mein Chrissi der am anfang so schüchtern war ♥
Meist tief in gedankn ist.. oftmals für mich unergründlich ist..
ich verliebe mich jeden tag neu in dich
entdecke immer wieder neue kleinigkeiten die mich so wahnsinnig anziehn
du machst vieles mit dir selber aus..
und hast eine schlimme vergangenheit hinter dir...
viel leid.. viel enteuschungen..
...


Me..
Das mädchen das dich lieben darf
schüchtern ist...
und sich jeden tag aufs neue in dich verliebt
auch eine blöde vergangenheit hinter sich hat
und weiß wie du dich fühlst
die du mit wenigen worten rallig machen kannst ♥
...



WE...
Das perfekte paar <3
der eine kann ohne den anderen nicht
man findet immer wieder zueinander
dessen liebe alles überwindet
die eine gemeinsame zuknuft vor sich haben und viele kleine püppiees :*
die zusammen alt werden..
dessen sex so gut ist das wir es immer haben wollen
zu jeder zeit an jedem ort hihi
die sich in allem ergänzen
und zusammen das perfekte leben bilden
you & me

Ichliebeliebeliebeliebeliebeliebedich ♥
Marry me ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen