Montag, 23. August 2010

Schatz schatz schaaaatz ♥

hach mein süßer liebling :*
deine blog einträge lassen mich dahinschmelzem
du bist so süß süßer als das was zucker süß macht *-*
hihi mit dir is alles so toll
you make me proud!
jetzt wo du schläfast isses wieder alles so einsam v.v
ich famiss dia wie sau..
du und ich denn im knast waii *-*
sex 24 stundn lang hrrhrr und dann kleine familie machen rarw
ein kleines du und ein kleines ich
und die werden denn genau so *-*
obwohl ne o: uns giebts nur einmal und das soll auch so bleiben <3
ich liebe jede sekunde die ich mit dir verbringen kann
und vermisse dich ab der ersten die du nicht mehr da bist ...
du bist schon wie eine droge ohne die ich nicht mehr leben kann
kein du ... kein ich ...
mein herz ist mit deinem verbunden auf ewich.. ♥



Ich Liebe Dich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen