Sonntag, 22. August 2010

Warum is das so...

Warum ist das so?...
warum kanns denn nicht mal klappen v.v...
warum geht alles kaputt
und warum tut es jedes mal so weh
warum habe ich angst das du gehst
warum spring ich nicht einfach ..
waum ist diese einsamkeit so hartnäckig und klept an mir wie bittersüßer hönig?
warum  nur?
ich verstehe es nicht ... es zertstört alles
nur warum ich?
warum passiert das alles ...
was mache ich denn falsch?
muss ich mich ändern oder es einfach auf mich zu kommen lassn?
oder noch mehr geben?
mehr als eh nicht mehr geht so viel das es micht mein leben kostet?
ich fühle wie alles aus den fingern gleitet 
wie ich dich verliere 
wie alles schwarz wird und die kälte wieder kommt ..
wie lang wirst du die schmeren noch aushalten die du durch mich bekommst?
bitte hol mich hier weg ..
nimm mich mit dir mit egal wo hin ...
....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen