Sonntag, 3. Oktober 2010

Alter !

Damit hab ich mal wieder meinen Schatz gehakt müssn tun :D:D
Ich mags voll nich, wenns dir mies geht v.v
weil iwie.. überträgsu das voll auf moi D:
& dann stopf ich schoki in mich rein & werd iwann sofort wie tine hitler xDD
haha..
naja du..
weissu wir beide hartz4 tv gucker gehörn doch zsm, nich wahr?
(: <3
bei uns herrscht hartz4 feng shui :D:D
haha voll falsch geschriebn, denk ich., vermute ich xD ach geschissn :D
scheiß drauf.
Naja wo war ich ..
BATMAN!
xDD haha..
Ab morgn, ya ab MORGEN !
beginnt unsere lovestory.. <3
wilde sexnächte stehen uns bevor O__o
woaa yeaah ^-^
uhm ich laber viel zu viel D:
die armen leser, bzw. die armen fetten hässlichen kinder, die neidisch den blog dieses wunderschönen mädchen lesen..
MEINS ! O__O
Wegen dir steht bei mir alles aufm kopf D:
wie immer :D
& jetzt zitter ich..
morgen *____*
Jule, ?
Ichliebedichüberalles, babe <3
just smile <3
dein chriz (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen