Samstag, 9. Oktober 2010

Was ich wollte... und was daraus geworden ist...

ich wollte dir geborgenheit geben 
und du bekamst einsamkeit...
ich wollte dir wärme geben 
und du bekamst kälte...


ich wollte das dich nicht alleine lassen und dir beistehn ..
und du bist alleine und musst es allein schaffen... 


ich wollte für dich perfekt sein 
und du bekamst den größten fehler deines lebens... 

ich wollte dein lichtblick sein 
und bin dein untergang geworden


ich wollte dich vor leid beschützen 
und bin die jenige die dir weh tut..

 ich wollte dich glücklich machen
und ich brachte dir trauer und tränen ...
ich wollte dich nicht enteuschen.. 
und tu es jeden tag aufs neue...

 ich wollte meine versprechen dir gegenüber immer halten .. 
und brach sie alle nach und nach...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen