Dienstag, 12. Oktober 2010

Schatz ♥

Eintrag an schatz.. 
ich weiß garnicht was ich ohne dich machen wärde .. 
gäbe es dich nicht was wäre denn ich? 
ein nichts .. ein niemand ... verloren .. 
ich wüsste garnich was ich machen soll wennu nicht mehr da bist..
die zeit die ich mit dir verbringen darf tut mir so unglaublich gut .. das ich alles vergessen kann was war
in diesen moment zählen nur du und ich <3
du hast mich von anfang an angezogen ..
liebe auf den ersten satz? hihi :*
mit dir kann ich alles vergessen denn du machst mia nur gute gefühle .. 
ich hab das gefühl das du alles schlechte von mir fehrn hälst 
ich fühle mich  geborgen bei dir 
und diese gefühle kannst nur du allein mir geben.
ich habe lange gebraucht um zu begreifen das du der eine bist 
der eine mit dem ich mein ganzes leben verbringen will 
derjenige der mein herz erobert hat in kurzer zeit 
du lässt mich nicht mehr los 
und schaffst es in jeder sekunde in meinen gedanekn  zu sein 
und mich zum grinsen zu bringen wenn ich an dich denke
mein herz rast wie wild wenn du mir sagst du liebst mich... 
ich weiß das ich die einzige für dich bin und das ist so ein unglaublich schönes gefühl das ich um nichts in der welt hergeben möchte
du weißt dir gehört mein herz und das es immer so bleiben wird egal was kommt <3
es giebt keinen einzigen menschen der mich so gut kennt .. der so viel weiß .. 
und das wird auch so bleiben .. weil du mein leben bist
ich brauche dich zum leben zum atmen und zum fühlen .. 

mein liebster :* ich liebe dich mehr als es eine andere kann und jemals tun wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen