Montag, 25. Oktober 2010

Und dich Ficke ich auch noch ...

Omg xD was mir zu diesem satz erstmal einfalt is nur "omg"
wie behindert doch einige leute sind xD

ok vollgende situation: 
jule sitzt im parkaus und wartet auf wiebke...
das fenster ist runter gekurbelt und sie langweilt sich 
da hör sie 2 nicht deutsche reden 

Person A : Alter.. hast du meine freundin angepackt?
Person B : Nein man! Isch würd das nisch machen bruder .. 
Person A : Und warum redet die denn das?
(man beachte die falsche satz stellung xD)
Person B : Keine ahnung alter vieleicht will die kleine schlampe das ..
Person A :(wird wütend)  hast du meine alte gerade schlampe genannt alter?
Person B : Nein man! Nur kann sein das die das will weist digga?

 darauf hin ging das gekloppe los .. xD 
bis ein alter mann kam und beide auseinander brachte 
der letzte satz der von person A fiel war "und dich ficke ich auch noch" 
da stellt sich mir die frage ob er seine freundin als alibi hat um zu vertuschen das er schwul ist oder ob dies nur eine ausnahme is weil er den arsch des anderen geil fand xD
naja .. xD 
tüdeldu und so <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen