Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hmhm...

Hmm .. ka was los is ..
heute is nicht mein tag..
gedanken sind wieder da .. und die umstände machen es nicht besser... 
im gegenteil..
sie zeigen mir auf wie erbärmlich ich doch bin...
ich fühl mich unwohl und habe wieder diesen drang...
er war lange nicht mehr da .. und jetzt taucht er auf. 
ich frag mich wieso .. es war doch alles gut ... 
warum kommt es jetzt wieder um macht alles kaputt... 
wieso zwingt es mich meine versprechen zu brechen v.v...
ich ... ich habe das gefühl das eine innerliche stimme schreit 
du kannst nicht mehr hör auf .. machs dir leicht .. 
ich versteh das nicht >.< 
die stimme war doch weg .. es war alles gut ..
warum kommt es jetzt wieder und fickt meinen kopf?
warum... warum zwingt es mich jetzt wieder zu entscheiden ... wieso denn?... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen