Samstag, 20. November 2010

Du..

Ein letztes mal schreibe ich an dich .. 
ich weiß nicht mal ob du dies lesen wirst .. 
oder ob es dich interessiert was ich dir sagen möchte.. 
aber ich wünsche mir das du es doch tust... 

ich will dir danken .. für die schöne zeit... auch für die schlechte ...
das du immer für mich da warst .. mich geliebt hast so wie ich bin ... mich nie verurteilt hast.. 
ich danke dir das ich bei dir ich sein konnte .. mich nicht verstellen brauchte .. 
das du mir immer zugehört hast .. 
du hast mein leben um einiges glücklicher und sinnvoller gemacht .. egal was ich tat .. ich wusste das da jemand ist der mich liebt mehr als alles andere.. 
du hast mir so viel karft gegeben mich immer wieder aufgebaut ... du standest hinter mir ... und hast mich immer wieder aus der dunkelheit geholt 
du hast mich zum lachen gebracht wenn ich heulen musste ... du bist einfach alles gewesen...
... 
es tut mir leid das ich dir so oft weh getan habe ... das ich dir nie das geben konnte was du wirklich willst und brauchst.. ich hab dir oft vor den kopf gestoßen ... dich fern von mir gehalten ... dich verletzt habe ,,, dich in den wahnsinn getrieben habe ... 
ich weiß du wirst mir das niemals verzeihn können ... 

dir kommt das alles vor als wenn ich dich nicht lieben würde und dich aufgebe ... aber das ist so nicht .. 
du bist bist/warst immer alles für mich ,, ich habe keine kraft mehr aber aufgeben will ich trotzdem nicht .. aber ich kann nicht anders ... 

ich brauche dich zum leben .. und habe ich das nicht lebe ich nicht mehr .. 
ich habe dir versprochen mich nicht um zu bringen ... nur weiß ich nicht mehr ob ich dies noch halten kann .. 
es tut alles so weh .. wenn ich musik höre .. wenn ich nach draußen schau .. selbst wenn ich mich anseh erinnert mich alles an dich .. 
und das macht es mir so unglaublich schwer nicht einfach fort zu gehen .. 
du  meintest das ich dich nicht liebe wenn ich es tu ... aber gerade weil ich dich zu sehr liebe .. tut es so unglaublich weh zu wissen das es das ende von dir und mir ist .. 
das ein "wir" nicht mehr exestiert... 
dieser schmerz ist für mich so unerträglich das ich nicht nicht mehr lange kann ...
klar giebt es eine so "einfache" möglichkeit ... 
aber davon stehe ich so  weit entfernt .. das ich sie nicht greifen kann .. 

bitte verzieh mir all meine fehler ... all die schmerzen die du durch mich bekamst.. 
das ich dich nicht glücklich machen konnte.. 
vieleicht findest du  jemanden ... der dir alles geben kann was ich nie konnte...

Ich liebe dich und werde es egal wo und wie immer tun ... 
du wirst immer der einziege bleiben ... egal was passiert... 
my only one ...my heaven <3.... 

In liebe jule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen