Mittwoch, 3. November 2010

He is everything

Du bist alles... 

gerade ein kurzer gedanke wie es ohne dich wäre... 
und mir liefen die tränen ... 
diese vorstellung ist für mich schlimmer als alles andere... 
es wäre einfach nur grausam .. kein leben mehr .. 
und ich würde alle versprechen brechen wenn es passieren würde >.<
ich kann ohne dich nicht ... 
und das sage ich dir jeden tag .. ich weiß das kann nervig sein v.v... aber ich will dassu es weißt
ich würde es am liebsten im himmel schreiben .. 
das ich dich liebe ... 
das du alles für mich bist... 
wenn ich könnte würde ich die sterne so scheiben das sie dir das jeden abend engegen strahlen würden
omg das is wieder kitschig ich weiß... 
aber ich bin grad auf dem emotionalen tripp hihi :*
ich weiß ne was ich ohne dich machen soll... das geht alles nicht mehr ohne dich mein herz..
du bist nicht da ._. 
was soll ich mit der zeit nur anfangen >.< 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen