Montag, 8. November 2010

Lovestory from Chriz&Julz ♥ (Teil 2)


er dachte nach.. & da fiel es ihm wieder ein.. es war dieser eine abend, am strand.. sie in einem wunderschönen grünen kleid.. ihre schwarzen haare wehten so wundervoll im wind.. & ihre roten lippen sahen nur so aus, als wollten sie stundenlang geküsst werden.. er fing an mitzusummen.. & sie kicherte.
ihre augen funkelten und sie küsste ihn einfach frech auf dem mund .. ihr wurde ganz warm und sie viel ihn in die arme und tränen liefen ihr vor glück die wangen runter
er war total geschockt von dieser reaktion.. stand wie gefroren da.. doch sah wie sie hinterhältig lächelte & zu boden schaute., er nahm ihr kinn hoch & küsste sie.
sie erwiderte seinen küss und drückte sich fest an ihn .. sie wollte ihn nie wieder gehn lassen und ihr herz raste wie wild .. sie hatte das gefühl als sei er wonach sie ihr leben lang gesucht hatte.. auf den sie so lange wartet hat
plötzlich bemerkte ben.. wie der boden unter ihm weg ging.,.alles verließ ihn.. er sah nur noch licht, wollte emily aber nicht loslassen..hielt sie so fest er konnte.sie riss die augen auf und versuchte sich an ihn fest zu halten aber etwas zog an ihr .. er wusste nicht , was das sollte.. sollte sie ihm etwa wieder genommen werden ? er verstand gar nichts mehr..
es wurde dunkel und ein kalter wind zog auf er bleiß ihn ins gesicht so das er die augen zu kneifen musste weil es so brannte in seinen augen
er war allein.. das war sicher, doch er wollte sie nicht im traum haben er wollte sie real & er erinnerte sie an olafs satz.. er solle sich es einfach wünschen
nur wie sollte er das ohne seinen riesen lolli machen?..
er überlegt & überlegte.. er wusste das die liebe zu ihr stärke ist als alle macht der welt.. er dachte an sie.. ihm wurde warm.. & schien wieder sonne ins gesicht..
er schate sich um und fand sich in einem wald wieder er hörte die vögel zwitschern und sah schmetterlinge um sich herum fliegen
wo war er nur & was machte er hier .. er wusste es nicht, doch was sah er auf dem boden liegen? emilys kette..
doch wo war emily.. wo war seine emily jetzt er nahm die kette und schaute sie sich an
diese kette strahlte einen unglaubliche wärme aus.. vlt. war das der weg zm glück, zu ihr ?.. er drückte die kette gegen seine brust & schloss die augen
sein herz begang wie wild an zu rasen und ihm kam eine idee.. wenn er seinem herzen folgen würde würde er wieder zurück zu ihr kommen?
er vertraute voll & ganz seinem herz & dachte an sie..
er stand auf und lief los so weit ihm die beide trugen.. immer seinem herzschlag nach ... wurde es weniger befand er sich auf dem falschen weg..
er hörte plötzlich ein summen..
war es emily die dort summte ?sein herz pochte wie nie zuvor.
auf einer lichtung sah er ein mädchen stehn der wind wehte ihr durchs haar und lies ihr kleid wehn ..
er kniff sich , um sicher zu gehn wach zusein.. lief auf sie zu.
 es schmerzte und da war er sich sicher das er nicht träumte ..
er lief weiter auf sie zu.. & legte die arme um sie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen