Dienstag, 9. November 2010

Geschichte Nr,2 (part1)

Schatz und ich haben echt langeweile hihi <3 
Hier geschichte nummer 2 :*


Tief tief im wald lebte ein kleines mädchen mit  seiner großmutter..
ihre großmutter war aber fast nie da.
so fühlte sich das mädchen oft einsam
aber dafür machte sie viel draußen, doch hat nie das gefunden wonach sie suchte.
bis sie auf die idee kam ihre großmutter zu verlassen
& in eine neue stadt zu ziehn, allein.
da standt sie nun in ihrer wohnung so ganz allein
niemanden kannte sie, sie war auch sowieso sehr schüchtern..
sie überlegte sich wie sie anschluss finden konnte
doch erstma stand der erste schultag an., sie war so aufgeregt.
sie stand viel zu früh auf und vergaß sie hälfte
sie kamauch tota lverplant dort an & fand ihre stufe nicht einmal bis sie..
einen jungen traf der genau so verplant aussah wie sie..
doch er war der einzigste der sie beachtete,..
durch ihre schüchternheit traute sie sich nicht ihn anzusprechen..
& genau das gleiche problem hatte er auch
beide standen da und schauten auf den boden bis..
er doch noch etwas rausbrachte & in ihren himmelblauen augen schaute
sie bemerkte das er sie anschaute und lief sofort rot an und grinste in sich hinein

er wollte sie gerade fragen, wie sie hieß., doch wurde unterbrochen von..
einem dicken jungen der es toll fand jeden anzu pöbeln der im unter die augen kam
doch der junge wehrte sich, was das mädchen verwunderte, & er schien beliebt zusein.
für sie wurde der junge jetzt interessant und sie wollte unbedingt mehr über ihn heraus finden ..
doch sie traute sich nicht & er wurde von dem typen mitgezogen..
sie überlegte sollte sie ihm nach gehn?
sie blieb einfach stehn,. weil sie sich nicht traute., doch er grinste ihr zu.
 das machte sie so verlegen das sie schnell in eine andere richtung schaute ..
kurz darauf suchte sie ihre klasse, lief verwirrt die gänge rauf & runter & bekam ihn nicht aus den kopf
sie wollte unbedingt mehr über ihn wissen und bei dem gedanken an ihm schlug ihr herz wie wild
sie ging in die klasse & sie konnte es nicht fassen .. sie sah ihn dort sitzen , mit..
ganz vielen anderen mädchen und so kam er ihr auf einmal unerreichbar vor..
er schaute zu ihr, & war noch einmal von ihrer schönheit geblendet.. diese blauen augen, die aussahen wie der himmel..
sie merkte das er sie beobachtete und schaute zu ihm so das sich ihre blicke trafen..
er stand auf & ging auf sie zu.
als sie sah das er auf sie zu kam tat sie so als wäre ihr was herunter gefallen und verschwand unter dem tisch
er war daraufhin verwirrt & tippte ihr auf die schulter, "kenn ich dich nicht ?"
sie erschrack sich so das sie beim hoch kommen mit dem kopf gegen den tisch knallte und ihn nur anstarrte
er kniete sich zu ihr runter & half ihr hoch
durch seine berührung überkam sie eine welle vom wärme und sie begann leise zu reden..

er fing an zu stottern, versuche aber kuhl zu wirken.. "ich bin chris & wer bist du ?" fragte er
seine stimme klang in ihren ohren so wundervoll das sie erst kein wort hinaus bekamm .. aber schließlich ein leises "Jule" heraus brachte
er fragte sie, ob sie sich zu ihm setzen wollte.
sie schaute hinüber und sah all die anderen mädchen und schüttelte mit dem kopf..
sein gesicht wurde leicht versteinert & er ging zurück.
innerlich dachte sie was sie doch für eine dumme kuh sei.. und setzte sich aud ihren platz zurück
er ergriff nochmal seine chance & setzte sich einfach neben sie.
Jerstaund schaute sie ihn an und fragte sich warum sich so ein junge ausgerechnet neben sie setzte
er fragte sie woher sie komme & was sie hier machen würde.
sie stotterte wirres zeug vor sich hin in der hoffnung das er sie verstehn würde..
er fragte sie , ob sie eventuell am abend lust hatte zu ner party zu kommen & wartete gespannt auf ihre antwort
sie schüttelte den kopf weil sie angst hatte dort auf zu tauchen und den blick der anderen mädchen nich standt halten zu können
genau damit hatte er nicht gerechnet & wünschte ihr noch einen schönen tag & ging weg.
sie verfluchte sich und schaute den rest des unterrichts kein einziges mal zu ihm ….


am nächsten tag tauchte er dann nicht auf..
sie fragte sich wo er war und was er gestern abend wohl gemacht hatte..




amnächsten tag kam er ne halbe stunde zu spät mit inem weib aus der klasse lachend reingestürmt.
sie beobachtete die beiden und malte sich im kopf aus was die beiden zusammen gemacht hatten .. und ihr wurde kalt bei dem gedanken ..
er schaute sie kurz an.. aber sein blick wurde von aufgeweckt & glücklich aufeinmal eiskalt & erstarrte.
sie schaute ihm kurz an und wich denn seinen blick aus und starrte auf dem boden und dachte innerlich das sie jetzt keine einzige träne vergießen darf..
dann würden sie in 2.er gruppen eingeteilt, per losverfahren & wie der zufall so wollte..
kamen ausgerechnet er und sie in eine gruppe ..
er ging leicht genervt zu ihr rüber & setzte sich ihr gegenüber
sie schaute ihn nicht an und kramte in ihrer tasche nach papier und schreibzeug..
dann fragte er sie ob sie verstanden hatte , um was es in der gruppenarbeit ginge & versuchte sie dabei azusehen
sie nickte und machte sich an die arbeit .. aber ihre hand zitterte so sehr das sie kaum vorran kam
er fragte sie ob sie irgendein problem mit ihm hätte.
sie bekam das gefühl nicht los das er doch nicht so ist wie sie dachte und sagte nein..
er schaute sie verwundert an & wartete darauf das sie das wort ergraf.
sie versuchte zu grinsen sah ihn dabei aber nich an und witmete sich wieder der aufgabe
als die aufgabe erledigt war schubste er sie leicht & sagte sie soll mal lächeln & grinste sie an.
sie lächelte ihn an packte ihre sachen und verschwand aus dem klassenraum
er schaute ihr nach & ging ihr hinterher.
in gedanken bemerkte sie ihn nicht  und verschwand um die ecke
er ging schneller, bis er neben ihr ging & sich vor sie stellte.
sie machte einen schritt nach links um an ihm vorbei gehn zu können das gesicht unter ihren haaren vergraben
er nahm ihr hand & drückte sie gegen die wand. ^-^
sie starrte ihn an und fragte ihn was ihm einfallen würde
er stand ihr genau gegenüber.. schaute ihr tief in die augen & sagt das er sie einfach mal ganz genau ansehn wollte..
sie schaute ihm in die augen und sagte zu ihm  das er das nun hat und sie wieder los lassen könnte weil sie nach hause will
er ging noch en schitt auf sie zu, das sie die lippen fast berührten & er sagte nur das sie einmal ruhig sein soll..
sie drehte den kopf zur seite und versuchte sich aus seinen griff zu lösen..
indem moment lies er los & wich von ihr weg..
sie schaute auf den boden bleib aber stehn und fragte ihn warum er dies tut.
er sagte nur das sie ihn verzaubert hätte, doch dabei wurde sein ausdruck eiskalt & er ging in die andere richtung, ohne sie auch nur einmal anzuschaun
sie sah ihm nach und wollte ihn aufhalten aber dabei km sie sich so blöd vor das sie sich auf den weg nach haus machte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen