Dienstag, 9. November 2010

Geschichte Nr,2 (part 3)

als sie das bemekrte wich sie ein schhrit zurück und löste ihren blick von ihm
als die stunde zuende war lief er neben ihr & versuchte nochmal mit ihr zureden, er wollte einfach nicht aufgeben..
diesmal lief sie nicht weg und versuchte ein wort heraus zu bekommen was ihr nicht geling also grinste sie ihn nur an
er fragte sie, ob sie vllt lust hätte mit ihm nachmittags zu machen & wartete gespannt auf eine antwort & grinste sie an..
sie fragte ihn was genau er machen wollte
er überlegt kurz & sagte dann, da es sommer ist, was häkst du von schwimmen ?
sie wusste das sie sich so freier zeigen müsste und schlug vor ein eis essen zu gehn
damit war er auch einverstanden.. doch war leicht verwirrt, wieso siedas nicht wollte, harkte aber nicht nach..
sie fragte ihm wo er schwimmen gehen wollte in der hoffnung das er kein schwimmbad nannte
 er schlug ihr vor an einen see zu fahren & sein herz pocherte bei der frage,weil er sich es wünschte..
nach kurzem überlegen willigte sie ein sich mit ihm am see zu treffen
er war kurz vor dem treffen so aufgeregt.. das er am ganzen körper zitterte & als sie ihm dann gegenüberstand blieb ihm fast das herz stehen, doch er ließ es sich nicht anhmerken.
sie schaute ihn an unf klammerte sich an ihre tasche weil sie angast hatte sonst die kontrolle über sich zu verliren

er legte ein tuch auf den boden & zog sich aus, & schaute sie dabei mit einem doofen grinsen an.
sie zog ihre hose aus ließ aber das shirt an und setzte sich neben ihn aufm boden und grinsteihm ins gesicht
er fragte sie , wieso sie ihr shirt nich ausziehn wolle & zog ihr leicht dran.
sie log und sagte ihr wäre kalt und schaute auf den see hinaus
in demmoment ergriff er seine chance & nahm sie hoch & rannte zum see.
sie kreischte und bettelte das er sie runter lassen sollte ..
er hielt kurz vorm see an & genoss es sie zu tragen.. schaute ihr tief in die augen & kam ihr näher mit dem gesicht.
sie hielt sich an ihm fest das er sie ja nicht fallen lies und schaute tief in seine augen
er ergriff in dem moment seinen ganzen mut & küsste sie..
sie rschrack und wich mit dem gesicht zurück
er zog zurück,& konnte sie nicht ma richtig küssen, ließ sie dann runter & dreht sich weg..
sie bleib stehn und wusste nicht was sie jetzt tun sollte sie schaute verzweifelt umher
er fragte sie, was das olle  ob sie es lustig finden würde mit ihm zu spielen ..
sie schüttelte den kopf und wollte ihm erklären was los sie aber brachte kein wort heraus..
er war total aufgebracht.. packte seine sachen & sagte das er nicht mit sich spielen lässt.
tränen stiegen ihr in die augen und  sie dachte das alles ein riesen fehler war überhaupt ja zu sagen....
er sagte zu ihr.. das er sich in sie verliebt hatte, & er genau das verflucht & endlich mal ihre meinung hören wollte & was sie für nene scheiß problem hätte.
sie starrte ihm mit offenem mund an und brachte nur heraus das sie keine probleme hätte ihn nur nicht verstehn kann wie er eiskalt und wieder so herzlich sein kann
er hatte keine lust ihr das alles zu erklären worauf er sagte.. des sie ihm jetzt alles erklären soll, sie ihn sonst nicht mehr wieder siehtm er setzte sich hin & wartete.
sie wusste nicht was sie ihm sagen sollte aber ergriff mit und sagte ihm das ihr herz immer sehr schnell schlägt wenn er  so herzlich zu ihr ist ... aber ihr die eiskalte art angst macht
er fragte sie, ob er sie nur einmal küssen dürfte..
sie zögerte kurz aber entschied sich denn einfach zu nicken..
er ging auf sie zu.. & beugte sich leicht runter, hob ihr kinn an & grinste sie erstmal an..
ihr herz schlus so schnell das sie angst hatte er würde es hören und sie ihren atem anhielt
er rückte langsam näher auf ihre lippen zu & küsste sie zärtlich..
sie legte ihre hände auf seine schultern und wünschte sich das dies niemals aufhören würde..
er war total amzittern, doch der kuss hielt lange an.. bis er an ihrem shirt rumzog..
sie fing an zu zittern und fragte ihn was er vor hat
er schaute sie an & sagte sie soll sie überraschen lassn.. er wartete auf eine reaktion..
sie biss sich auf die unterlippe und lies ihn machen
er zog ihr das shirt hoch & drückte sich ganz eng an sie..
sie zitterte vor aufregung und kicherte leise in sich hinein..
er fragte sich, ob sie wieder zurückweichen würde, falls er weiter gehn würde..
sie schaute ihn an und fragte wie weit er gehen würde
in dem moment wurde ihmklar.. das er das alles gar nicht wollte..
er wich zurück.
innerlich dachte sie was sie falsch gemacht hatte und wich auch vor ihm zurück und schaute ihm nicht mehr an ...
er nahm ihre hand & bat siesich hinzusetzen.. er erlärte ihr, er habe sich sehr in sie verliebt & wolle diese situation nich ausnutzn sondern es sollte von beiden gewollt sein & sie sollten sie schon näher kennen..
sie schaute ihm tief an und legte ihren kopf auf seine schulter sie sagte das sie ihn so verdammt toll findet und glaubt sich jede sekunde mehr in ihn zu vergucken und gab ihm recht
er dreht sich zu ihr & küsste sie nochmal..
sie erwiderte seinen kuss und rückte dabei dich an ihn heran


ende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen