Montag, 8. November 2010

Lovestory from Chriz&Julz ♥ (Teil1)

Hihi schatz und mia haben geschichte geschrieben *__________________*


es war einma ein kleiner junge mit nem lolli..
der war größer als er selbst ..
er ging zu nem spielplatz & was sah er da vor sich ?
er sag vor sich ein kleines mädchen die dabei war eine riesen kaugummi blase zu machen
er nahm den lolli & stieß gegen sie bis sie mit dem kopf im sand landete :D
ihre kaugummi blase platzte und der junge klebte von oben bis unten xDD
xDD der junge drehte sich um schaute in die sonne..
das nutze das kleiene mädchen aus und schubste den jungen ..
diese krasse ghetto bitch beugte sich über ihn & er fragte sie, was sollte das ._.?
o: sie sagte das sie ihn von hinten umarmen vollte aber ihn nicht richtig sehn konnte weil der lolli im weg war o:
der junge wusste ganz genau das es eine lüge war, sie woltlte nur seinen lolli klauen.. seinen regenbogenfarbenen lolli.. der so herrlich in der sonne schien.
das mädchen fühlte sich ertappt und gab den jungen eine fette kopfnuss xDD
der junge stellte sich ihr gegenüber, hebte seinen arm mit dem lolli & dort kamen kleine flügel. Und er flog los
:D
das mächen hollte eine zwille aus ihrer tasche und zielte auf den jungen
sie traf aber nicht, sie schrie im hinter her du hur..PIEP sohnxDD er flog hoch hinaus.. sah nach unten , sah die grünen wiesen.. bis er..
mitten auf der wiese ein riesen schloss sah das bis auf die fenster ganz aus schokolade war
er versuchte zu landen, fiel aber dann auf den boden.. er schaute vor sich, sah große füße.. sie waren fast größer als er & vollkommen schwarz.. er schaute weiter höher & sah etwas schwarzes, was die sonne bedeckte.
es war der riese namens grummeldumm der lollis über alles auf der welt liebte und jeden menschen den er mit einem sah mit haut und haaren aufessen wollte
er schaute den kleinen jungen an & sein magen knurrte gewaltig, der boden fing sogar an zu wackeln. Dem jungen trieb schweiß auf die stirn.. was sollte er tun?da die erde bebte viel der junge auf seinen hosenboden und überlegte sich wie er den riesen überlisten konnt
ihm kam aber erst keine idee.. er wusste nicht was er machen sollte.. bis er sich ganz fest etwas wünschte.
er wünschte sich das sein lolli zauebn konnte und ihm jeden wunsch erfüllt der er aussprach
plötzlich spürte er einen widnhauch.. er war ganz woanders.. er war aufeinma vor dem schloss.
er schate nach oben und fragte sich wer wohl in diesem risen schloss wohn würde und klopfte an die tür.er wartete & wartete.. hörte aufeinma ein leises tapsen , schaute auf den boden, dort war eine kleine tür,.grade mal so groß wir seine hand..
dort öffnete sich die kleine tür und ein und eine kleine flauschige figur blinzelte ihn an
er begte sich runter.. & seine lippen formten sich zu einem riesigen grinsen, es konnte doch nicht wahr sein , dachte er sich..& kniff sich.
das wesen starrte ihn an und tapste ungeduldig mit dem fuß auf dem boden "was willst du hier" fragte es den jungen
er fing an zu stottern.. & sagte nur, .. ich.. ich.. habe mich verlaufen.. wer bist du ? ihm blieb der atem für einen augenblick stehen.
das wesen kratzte sich am kopf und überlegte ob es ihm seinen namen sagen sollte nach kurzen nachdenken sagte es stolz das es olaf hieß :3
der junge fragte ihn, wie wie... wie komm ich ins schloss ? olaf schaute den jungen von oben bis unten an.. fragte ihn, du bist ben richtig ? .. er nickte nur.. olaf sagte, du kommst hier rein, indem du es dir wünscht.
ben wünschte sich es so sehr das er die augen zukniff.. als er sie wieder auf machte standt er mitten in der eingangs halle .. ihm bleib der mund offen stehn als er..
um sich schaute.. er sah so viele andere wesen, eins schöner als das andere.. & er schaute an sich herunter, irgendetwas war anders.
er war von oben bis unten neu eingekleidet es er funkelte im licht er wollte sich ganz ansehn so das er sich um sich selber drehte um alles sehn zu können .. die wesen um ihn herum kicherten als sie ihn sich so im kreis drehn sahen.
ein wesen lief auf ihn so.. nein es tänzelte eher zu ihm , mit einem schlüssel in der hand, er fragte sich, wer ist das & wozu ist dieser schlüssel? er stand mit offenem mund da & konnte sich nicht bewegen , er war wie erstarrt
der schlüssel in seiner hand fühlte sich so vertraut an ... er war groß also passte er in keine kleine tür .. er schaute sich um um eine tür zu finden in die der schlüssel passen könnte
sein blick fiel auf ein haus was er von weitem sah.. es funkelte mittn in einem dunkelen wald.
er fragte sich was mitten im schloss ein wald machte... aber lief dabei ohne groß nach zu denken auf das haus zu..
er fragte sich obs vielleicht einbildung war? war das alles ein traum. er wollte gar nicht dran denken, er wollte einfach nicht mehr weg hier.
er schaute sich um .. er fühlte sich so wohl hier .. er sah bäume die ihm zu zuwinken schiehn .. und der warme find wehte ihm durchs haar
er wünschte sich einen hund.. er kniff die augen zu , doch es passierte nix.,. er war total verwundert.. & der boden unter ihm schien sich aufzulösen
um ihn herum wurde es dunkel .. und kälte zog ein .. er fragte sich was los sei und schaute auf den schlüssel in seiner hand.. er fragte sich ob er es noch bis zum haus schaffen könnte
das haus löste sich auch auf.. er nahhm den schlüssel & packte ihn in seine tasche.. er lief dort wo noch licht war, er lief.. als würde er um sein leben rennen.
er rannte und rannte.. und merkte wie der boden unter seinen füßen nach gab ... bis er fiel ...
er fiel tiefer & tiefer.. & plötzlich schien im sonne ins gesicht.. & ein mädchen schien sich über ihn zu beugen.
er schreckte hoch und fragte sich ob er nur geträumt hatte und schaute sich u, .. er lag am strandt und spürte den warmen sand unter sich
er wusste nicht, träumte er oder nich? das mädchen schüttelte ihn & sagte die ganze zeit, oh mein gott, er wacht auf, er wacht auf.
ben fühlte sich wie in trance bis er ihr gesicht erkenn konnte .. er stotterte und fragte wo er sei
sie sagte nur.. er sei gestürzt & war fast ne halbe stunde bewusstlos.. er merkte das er nur geträumt hatte.. ihm lief eine träne die wange runter..
das mädchen zog ein weißes taschentuch aus ihrer tasche und wischte ihm die träne weg.. sie fragte ob alles ok sei und setzte sich neben ben
er lehnte sich an ihre schulter..fühlte sich wohl, wohler als je zuvor.. & packte in seine tasche.,. er fand den schlüssel.
er starrte erschrocken auf den schlüssel in seiner hand schütelte den kopf .. das kann doch nicht wahr sein sagte er zu sich
sie schaute ihn verwundert an.. & zeigte auf ihre kette, nahm bens hand & schloss die herzkette auf.
vorsichtig offneten beide das herz und hinaus viel ein kleeblatt .. darinnen waren zwei bilder zu sehn
die beiden schauten verwundert auf die bilder.. das mädchen brach in tränen aus, & bens blick verstarrte als er die bilder sah..
er kannte die beiden personen die dort zu sehen waren und plötzlich wurde ihm klar..
er sah darauf sich selber.. nur viel viel jünger &..
ihm viel wieder ein stück aus seiner vergangenheit ein das er schon längst vergessen hatte..
er schaute das mädchen an.. ihm kam alles so vor als hätte er schonmal gelebt.. war sie vorher in seinem leben gewesen ? er erkannte ihre augen.,, ihre wunderschönen grasgrünen augen..
er fragte das mädchen woher sie kam und wie sie hieß... sie schüttelte nur den kopf und sagte das sie schon immer hier gewesen wäre und ihr lebenlang das gefühl hatte hier auf was warten zu müssen
er nahm ihre hand & es überkam ihm ein überwältigendes gefühl.. ein gefühl von liebe, war es seine emily? .. er erinnerte sich, er erinnerte sich an die abend am strand an all das..
er hoffte so sehr das dies kein traum war .. und das sie seine emily ist.. das er ein weiteres leben mit ihr verbring könnte... er schaute in ihre augen .. und wünschte sich so sehr das sie sich so erinnerte wie er ..sie schaute ihn vollkommen verzweifelt an, stand auf & fing an zu weinen & brach zusammen.. er wusste nicht, was er tun sollte.. er dachte daran was er früher immer gemacht hatte.. er küssete ihr den nacken.. & sie drehte dich um & schaute ihn tief in seine augen.. ihre grünen auge
glitzerten nur so..
als sie merkete das es ihr so vertraut vor kam .. sie strich mit einer hand über seine wäge spitze ihr elippen und kahm immer nächer an seine heran .. sie wollte dieses gefühl was sie gerade hatte nie wieder verlieren ..
er wich zurück.. er hatte angst davor das alles doch nur ein verfluchter traum war.. & daas er zsm. sackt & nie wieder so etwas füühlen konnte..
sie zuckte zusamm und rückte ein stück von ihm weg.. sie hatte das gefühl etwas falsch gemacht zu haben und schaute aufs meeer hinaus ..
er setzte sich vor sie.. & schaute ihr tief in die augen & fragte.. emily bist du es ?
sie schaute in seine augen .. und versuchte etwas darin zu finden das ihr eine antwort darauf geben könnte und begann ein lied zu summen..
er wusste nicht, was er tun sollte.. & ging von ihr weg..
sie rannte ihm hinte rher .. und griff nach seiner hand und bat ihm zu warten
er blieb stehn.. & schaute sie einfach nur an.. ihre grasgrünen augen, ihr elfenartiger gang & ihr verträumter blick zwangen ihn einfach dazu stehn zu bleiben. Er ging einen schritt auf sie zu.. & stand ihr so gegenüber, des er ihren atem spürte..
sie grinste ihn an und sagte das sie sich an etwas erinnert hätte als sie das lied summte.. an eine kleinig keit ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen