Sonntag, 28. November 2010

Eure Lügen...

Wie es mich doch ankozt... 
eure lügen und eure falschheit  kennt keine grenzen ...
eure versprechen werden nicht gehalten 
und eure worte verletzen ... 
dabei hatte ich mir so geschworen nur einen menschen so an mich ran zu lassen .. 
ihr sag dinge die ihr am ende nicht so meint .. 
vieleicht weil ihr glaubt ich wills hören 
um mir dadurch ein besseres gefühl zu geben .. 
vieleicht um mir zu zeigen das ich nicht vollkommen nutzlos bin? ... 
da bin ich lieber nutzlos als mit so einer falschheit zu leben .. 
da könnt ihr noch so viel versprechen und schwören .. 
am ende is es nie so wie ihr sagt..
ihr seit falsch!
Die jenigen die ich meine wissen denke ich mal wer sich angesprochen fühln muss...
und die anderen die es tun ... mh ... schlechtes gewissen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen