Dienstag, 16. November 2010

O.O

Was zua ...
ich glaubs nich manchmal denke ich mir nur ... headshot
wie dumm doch manche leute sind und mit denen muss man ein teil seiner zeit verschwenden ...

folgende situation:

Wiebke und Jule am tisch.

W: Guten morgen..
J: Ja morgen..
W: Wieso schon wach?
J: weil ich den kleinen weg bring muss der hört ja nicht und seine mutter
W: Achso  (stille..) Und wieso denn so früh schon wach? 
J: (guckt sie einfach nur an..)
    hab ich dir das nich gerade gesagt?
W: Achso ja ... 
J: Joar...
W: Und was haste gleich vor? 
J: ....
....


hallo? xD
wie dumm kann man eigentlich sein? .. 
versteh ich nich ... naja ^-^
nua dumm das man mit solchen leuten seine zeit verschwendeen muss...

bleibt nur noch eins zu sagn....

Schatz? Ich vermisse dich!! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen